Jodlerklub

15 Jahre Stephan Keiser beim Jodlerklub Echo Reitnau

megaphoneVereinsmeldung zu Jodlerklub
..

Stephan Keiser ist langjähriger Leiter des Jodlerklubs

Ein weiteres Mal hat Stephan Keiser bewiesen, dass seine Qualitäten kaum zu übertreffen sind. Seit nun schon 15 Jahren leitet er unseren Jodlerklub mit grossem Geschick. Als Beweis dafür kann man die 14 „Sehr Gut" in Serie, und die dazugehörenden Spitzenberichte, wie auch der letzte vom Jodlerfest in Dagmersellen, zählen.

Ein weiterer Verdienst von ihm sind sicher auch die zwei Tonträger, die wir unter seiner sachkompetenten Leitung produzieren durften. Als Krönung seines Jubiläums könnte man ohne weitere die CD „Hol Dir En Stärn" bezeichnen, die wir erst vor kurzem an einer grandiosen CD Taufe der Öffentlichkeit präsentieren durften. Wir sind stolz, mit Ihm einen Dirigenten zu haben, der nicht nur um die Jodlerische Spitzenqualität besorgt ist, sondern uns auch mit Witz und Humor zum Ziel führt.

Wir danken Stephan für all die tollen Proben, für die Geduld, die er aufbringt, und seine kollegiale Art, mit der er uns immer innert Kürze zum Erfolg führt.
Stephan, wir, die Jodlerinnen und Jodler, vom Jodlerlub Echo Reitnau möchten uns von ganzem Herzen für die 15 Jahre bedanken, und hoffen, dass uns unser „Keiserlicher" Leiter noch lange erhalten bleibt. (mmü)

Meistgesehen

Artboard 1