Die SVP-Ortspartei trifft sich zum Wahlapéro und empfiehlt Peter Tanner zur Wahl in die Schulpflege sowie ein Nein zum Wohler Budget 2013 und zum Tierseuchengesetz.

  Die SVP lädt zum Wahlapéro ein. Alle Mitglieder, auch die recht zahlreichen neuen, die Sympathisanten und die Donatoren sind herzlich eingeladen, am Wahlapéro vom 25.11.2012, 18.00 Uhr im Restaurant Rössli teilzunehmen.

   Selbstverständlich sollte das Stimmen und Wählen nicht vergessen gehen. Für die briefliche Stimmabgabe im Postversand ist es nun zu spät und deshalb sind jetzt nur noch der Briefkasten am Gemeindehaus und am Samstag/Sonntag die Wahlurnen zu benützen.

   Die SVP-Parolen: für die Schulpflege das SVP-Eigengewächs Peter Tanner, Nein zum Budget 2013, da viele Einsparungsmöglichkeiten nicht angepackt wurden. Ebenfalls Nein zum Tierseuchengesetz, da es einen unerhöhten Kostenauftrieb ohne Nutzen zur Folge hat.

SVP Wohlen-Anglikon