Stein (AG)

Zufriedene Gesichter der Mädchen der U11 und U15 des VBC Steins

megaphoneaus Stein (AG)Stein (AG)

Pünktlich um 8.15 Uhr trafen sich die sechs Mädchen der U11 des VBC Steins am 25. Nov. 12 im Sportcenter Bustelbach. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg nach Rheinfelden an das zweite U11 Turnier dieser Saison. In drei Spielen kämpften sie um jeden Punkt. Ein Sieg, eine Niederlage und ein Unentschieden lautete das Ergebnis am Ende des Morgens. Mit diesem Resultat waren die beiden Trainerinnen wie auch alle Mädchen sehr zufrieden.

Auch die U15 Mannschaft aus Stein bestritt in Rheinfelden ihr zweites Tournier. Die acht Mädchen und die beiden Trainerinnen trafen sich um halb Zehn um gemeinsam nach Rheinfelden zu fahren. Am heutigen Tag hatten sie vier Gegner, gegen die sie sich behaupten mussten. Die Mädchen starteten mit viel Motivation in ihr erstes Spiel. Nach einem klaren Sieg wuchs die Freude immer mehr und mehr. Ihnen wurde Mut gemacht Neues auszuprobieren und das gelernte aus den Trainings einzubringen. Auch die neueren und jüngeren Spielerinnen wurden gut in das Spiel miteinbezogen und durften zeigen, welche Fortschritte sie gemacht haben. Die Begeisterung und das Niveau blieben während des ganzen Tages erhalten. So durfte die U15 Mannschaft aus Stein nach allen vier Spielen als erfolgreicher Sieger ihrer Kategorie den Heimweg antreten.

Renate Guyer

Meistgesehen

Artboard 1