Widen

Zirkus Pipistrello noch wenig Plätze frei

megaphoneaus WidenWiden

Vom 12. – 19. April 2014 weilt der Kinder-Mitmach-Zirkus Pipistrello auf dem Schulhausplatz Widen!

Wenn du Lust hast, selber einmal als Clown, Fakir, Trapezkünstler oder Zauberer Zirkusluft zu schnuppern, melde dich an! Natürlich werden fürs Zirkusorchester auch Musiker gebraucht und ohne einen heissen Feuerschlucker oder einen coolen Zirkusdirektor läuft gar nichts. Die erfahrenen Pipistrello Artisten weihen dich in die Welt des Zirkus ein! An der Gala-Aufführung werden deine Eltern und Freunde staunend miterleben, wie aus einem Schulkind im Handumdrehen ein richtiger Zirkusartist geworden ist.

Auch die geliebte Theaterwerkstatt mit Maya Sigg hat noch einige Plätze frei. Hier kannst du Theaterluft schnuppern, dich neu erfinden und in andere Rollen schlüpfen. Unter der Leitung der erfahrenen Theaterfrau erhältst du Einblick in die Theaterwelt, ja, wirst ein Teil von ihr. Im weiteren Verlauf gestaltest du mit der Gruppe zusammen eine Geschichte, die du als Theaterstück Ende der Woche dem Publikum vorspielen wirst.

Anmeldungen per email bei: esther.blaesi@hispeed.ch

Meistgesehen

Artboard 1