Zeihen

Zeiher SVP-Götti ist Bundesrat

megaphoneLeserbeitrag aus ZeihenZeihen
..

Delegation der SVP Zeihen war anlässlich der Bundesratswahl in Bern

Anlässlich der Bundesratswahl vom vergangenen 10. Dezember 2008 machten sich auch eine Delegation der SVP Zeihen auf nach Bern. Sehr früh am morgen bei dichtem Schneetreiben gings los ins Hotel Kreuz mitten in der Stadt Bern, wo man auf Grossleinwand die Bundesratswahlen verfolgen konnte. Die Zeiher SVPler waren sehr gespannt und drückten einem ganz fest die Daumen, nämlich Ueli Maurer. Er ist der Götti der SVP Zeihen, so war er bei deren Gründung dabei und kam einige Jahre später wiederum auf Besuch nach Zeihen. Die Wahl ging äusserst knapp über die Bühne und die Zeiher SVPler waren erleichtert und freuten sich riesig. Der neue Bundesrat kam sogar noch ins Hotel Kreuz vorbei, wo auch die Zeiher SVPler mit ihm anstossen konnten. Wir freuen uns jetzt schon, wenn Ueli Maurer das dritte Mal Zeihen besucht, dieses Mal nicht als Parteipräsident sondern als Bundesrat. (rch)

Meistgesehen

Artboard 1