Buchs (AG)

Zehnfingersystem-Kurs für viert - fünfte Klasse

megaphoneLeserbeitrag aus Buchs (AG)Buchs (AG)
..

Tastaturschreibkurs des Elternvereins Buchs

In den Frühlingsferien fand im Pfarrhaussaal Ausserdorf ein toller Computer - Kurs unter der Leitung von Domi Schwarzentrub statt. Es meldeten sich so viele Kinder an, dass es zwei Gruppen gab. Eine um acht bis zehn Uhr und eine um viertel nach zehn bis um zwölf Uhr. Es wurde immer fleissig geübt. Mit Tippmaster machte das auch viel Spass. Nach dem wir alle acht Doppellektionen absolviert hatten, konnten wir schon das ganze Alphabet inklusive der Umlaute ä, ö und ü im 10 Fingersystem tippen. Alle schlossen den Kurs erfolgreich ab. Dafür wurde auch allen eine Urkunde übergeben von Domi Schwarzentrub. Man konnte bei diesem Kurs nicht nur viel Spass haben, man konnte auch viel profitieren. Unbedingt empfehlenswert!

(Anna Meier)

Meistgesehen

Artboard 1