Magden

Winterausmarsch und „Alti Zwätschge“

megaphoneaus MagdenMagden

Letzer Anlass des Gewerbevereins Magden

Der Gewerbeverein Magden hat für seinen letzen Anlass in diesem Jahr ein Fondue-Essen bei Urs Imhof in Maisprach organisiert. Am Samstag um 16.30 trafen sich die TeilnehmerInnen in Magden und marschierten im Eiltempo nach Maisprach. Kurz nach 17.00 kamen wir bei Urs Imhof an und löschten unseren Durst mit Wein und Wasser. Nach dem reichhaltigen Fondue gab es noch für die Gewerbler hausgemachte Torten und Kaffee (teilweise mit Zusatz) zum Dessert. Manche versüssten sich den Abend mit einer „Alti Zwätschge" (nicht zu verwechseln mit unseren Teilnehmerinnen). Bei einer guten Geselligkeit verging die Zeit wie im Fluge - irgendwann nach Mitternacht gingen wir wieder, etwas langsamer, zu Fuss nach Magden.

Insgesamt waren die 3 Anlässe in diesem Jahr ein Erfolg und förderten die gute Stimmung innerhalb des Gewerbevereins. Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern schöne Festtage und einen guten Start in das Jahr 2010. (mle)

Meistgesehen

Artboard 1