Riniken

Willkommen an Bord!

megaphoneLeserbeitrag aus RinikenRiniken

Am ökumenischen Seniorenfest im Zentrum Lee in Riniken am Sonntagnachmittag 1.März war die Seniorentheatergruppe Entfelden zu Besuch. Die Theatergruppe von insgesamt 11 Personen spielte als Premiere in Riniken ihr neues Theaterstück „Willkommen an Bord!», ein Lustspiel von Elsa Bergmann.

Auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer werden die Passagiere vom Kapitän und von der Stewardess auf der MS Allegra herzlich willkommen geheissen. Unter den Passagieren mit ihren Sorgen und Freuden, mit ihren „Mödeli" und Macken kommt es zu verschiedenen schicksalshaften Begegnungen. Ein Gauner wird schliesslich entlarvt, und die Reise kann ungestört weitergehen. Wer freut sich nicht, „das alles noch erleben zu dürfen"?!

Nach der Aufführung von 75 Minuten gab es ein grosser Applaus für die gekonnte und heitere Aufführung unter der Regie von Pierrette Stegmüller. Anschliessend servierte das Küchenteam unter Leitung von Marianne Kern ein feines Znacht. Der gemütliche Nachmittag hat allen gut gefallen. (msc)

Meistgesehen

Artboard 1