Wettingen

Wild Ladies holen den Meistertitel

megaphoneaus WettingenWettingen
IMG_7924.jpg

IMG_7924.jpg

Die Wettingen Wild Ladies spielten am 5.10.13 in Fribourg das Finale gegen die Zürich Lady Lions um den Schweizermeister Titel im Lacrosse. Die Wild Ladies gewannen das Spiel 10:4, konnten ihren Titel also erfolgreich verteidigen und sind nun zum dritten Mal in Folge Schweizermeister.

Die Zürcherinnen lieferten ein gutes Spiel ab und gingen anfangs sogar mit einem Tor in Führung. Die Nervosität war den Wettingerinnen anzumerken, aber ein Timeout brachte die nötige Ruhe zurück ins Spiel und so holten sie den Rückstand auf und lagen zur Halbzeit mit 5:2 vorne. In der zweiten Halbzeit ließen sich die Wettingerinnen diesen Vorsprung nicht mehr nehmen und bauten ihn weiter aus. Durch eine starke Teamleistung gelang es den Wettingerinnen ihr Saisonziel zu erreichen und mit dem Schweizermeister Titel im Damenlacrosse nach Hause zu reisen.

Meistgesehen

Artboard 1