Wiesenfest des Männerchors Muhen - Schöftland

..

Erfolgreicher Auftritt mit der neuen Chorleiterin

Trotz nicht ganz idealem Festwetter war eine grosse Schar von Fans und Freunden des Männerchors Muhen - Schöftland am Samstagabend anwesend und wurde mit Feinem vom Grill und Tranksame verwöhnt. Die gute Stimmung bei Tanz mit Royal Man hielt bis in die frühen Morgenstaunden an.

Der Sonntag-Vormittag war ganz dem ökumenischen Gottesdienst gewidmet.Gespannt war man auf die Liederbegleitung des Chors,dem ersten Auftritt mit der neuen Chorleiterin Gunhild Alsvik.In würdigem Rahmen konnten Pfarrer Dan Holder und Heidi Steiner zwei neue Erdenbürger feierlich taufen. Zum Abschluss trug der Männerchor noch einige weltliche Lieder vor, die mit riesigem Applaus verdankt wurden. Die Dirigentin hat bewiesen, wie sie mit ihrer Fachkompetenz und Charme,die Männer zu musikalischen Höchstleistungen bringen kann.

Meistgesehen

Artboard 1