Eiken

Wetterglück am Spaghettiessen der Schule Eiken

megaphoneaus EikenEiken

Das traditionelle Spaghettiessen am Samstag, 9. November 2013 profitierte erneut vom Wetterglück. Im Kulturellen Saal wurden zahlreichen Besuchern die feinen Spaghettis von Mitgliedern des Elternvereins und der Schulpflege serviert. Zusätzlich boten die Marktstände diverse Backwaren und Bastelarbeiten an, die bereits Tage vor dem Anlass von den Eiker Schülerinnen und Schülern gefertigt wurden. Viele Kinder nutzten die Gelegenheit, selber eine Kerze zu ziehen und bewiesen dabei grosse Geduld.

Der Spielbus belohnte nicht nur die mithelfenden Schülerinnen und Schülern mit einem vielseitigen Angebot sondern fand auch bei vielen kleinen und grossen Besuchern regen Anklang.

Die Schule Eiken bedankt sich einmal mehr ganz herzlich bei der Küchen-mannschaft unter der Leitung von Monika Gaschen und Toni Quaresima, dem Elternverein und der Schulpflege für ihre personelle Unterstützung. Ohne diese tatkräftige Mithilfe wäre dieser Anlass der Schule Eiken nicht möglich.

Die Einnahmen aus dem Spaghettiessen helfen mit, das Skilager 2014 der Schule Eiken zu finanzieren. Somit danken wir allen Besucherinnen und Besuchern für ihre Unterstützung.

Meistgesehen

Artboard 1