Auw

Weisser Sonntag in Auw

megaphoneLeserbeitrag aus AuwAuw
..

Acht Kinder feierten ihre Erstkommunion.

In Auw war am vergangenen Sonntag, für die acht Erstkommunionkinder Pjeter Deda, Christian Huwiler, Rebecca Kölsch, Michael Leu, Tommy Schärli, Dario Villiger, Diego Wicki und Valeria Ziparo der grosse Tag. Nach dem Einzug in die Kirche gestaltete die Katechetin Rita Zaugg zusammen mit den Erstkommunikanten einen festlichen Gottesdienst, welcher mit viel Musik und Gesang aufgelockert und verschönert wurde. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen Helferinnen und Helfer, welche den unvergesslichen Tag mitgestaltet und durchgeführt haben. Und nicht zu vergessen die Brass Band Auw, welche im Anschluss an den Gottesdienst die anwesenden Gästen beim Apéro mit einem gefälligen Ständchen erfreute.

Alexandra Betschart

Zum Bild: Vordere zwei Reihen Erstkommunionkinder, hintere Reihe Ministranten und Pfarrer Alphons Brunner.

Meistgesehen

Artboard 1