Möhlin

Weihnachtsstimmung in der Gemeindebibliothek Möhlin

megaphoneaus MöhlinMöhlin

Adventsfenster Nummer 09 wurde mit vielen kleinen Sängern geöffnet

Über dreissig Kindestimmen und begleitende Ukulele-spieler versetzten die Besucher der Adventsfensteröffnung am Freitag, den 09. Dezember in Weihnachtsstimmung. Pünktlich um 17.00 Uhr, zur Öffnung der Bibliothek, wurde das Geheimnis das sich unter den Storen der Bibliothek verbarg, gelüftet. Hervor kam eine Winterlandschaft mit vielen grossen und kleinen Schneemännern.
Unter der Leitung der Lehrerinnen Marianne Bretscher (Klasse 1B FuchsrainSchulhaus) und Madeleine Kleubler (1. Klasse Obermatt) hatten die Kinder nicht nur das wunderschöne Fenster mit all den Schneemännern gestaltet, sondern umrahmten den Anlass auch noch mit Weihnachtsliedern.
Die vielen Besucher genossen die weihnachtliche Atmosphäre bei Glühwein, Tee und Lebkuchen. Eine gelungene Einstimmung in die Weihnachtszeit!
Als Dank konnten die Schüler alle ein Samichlaussäggli als Dank vom Bibliotheksteam in Empfang nehmen.
www.bibliothek.moehlin.ch. (afi)

Meistgesehen

Artboard 1