Weihnachtsferien kommen!

Weihnachtsstimmung an der Bez Endingen der Kreisschule Surbtal am Mittwochmorgen und Weihnachtsevent am Donnerstagnachmittag vor Weihnachten

Der Schülerrat hatte einen Weihnachtevent am Donnerstagnachmittag initiiert. Jede Klasse beteiligte sich mit einer Produktion daran. Alle arbeiteten eifrig, selbstständig und zielorientiert an ihren Ideen, um möglichst zu brillieren. Am Donnerstag über Mittag wurde den Projekten noch der letzte Schliff verpasst, Kostüme angezogen, geschminkt, Leckereien angeschleppt, Stände vorbereitet und geschmückt. Von verzierten Lebkuchen über Kerzen- und Kartenkurier, Glücksrad, Snow Drinks und Liederbox gab es viele Möglichkeiten, sich zu vergnügen. Mehrere Klassen führten Tänze mit Hip-Hoppern auf, ein lebensechter Samichlaus mitsamt Schmutzli stellte sich für Fotoshootings zur Verfügung und Engel defilierten mit Weihnachtspop. Als Schlussbouquet halfen Maria und Josef und ein Hirte, den Weihnachtsbaum für einmal buchstäblich anzuzünden.

Nach dem abwechslungsreichen und überaus stimmungsvollen Anlass verabschiedeten sich Schülerschaft und Lehrpersonen, wohl alle mit gut gefülltem Bauch in die Weihnachtsferien.(msz)

Meistgesehen

Artboard 1