Weihnachtsbazar EMK

megaphone
..

Schöner Erfolg

Windisch (lb) Auch dieses Jahr durfte in der EMK Windisch eine stattliche Anzahl Besucher begrüsst werden. Guten Absatz fanden die angebotenen weihnachtlichen Produkte. An der Tombola konnten originelle Preise gewonnen werden.  Viele gute Gespräche ergaben sich in der kleinen Festwirtschaft. Weil es ja für einen guten Zweck war, wurde denn auch den angebotenen Speisen tüchtig  zugesprochen. Zur Freude der Veranstalter sah man unter den Besuchern auch einige „Gesichter“, die nicht der Gemeinde EMK angehören.

Die Jugendlichen der Gemeinde stellten für die Kinder einen interessanten Parcours  zusammen. An verschiedenen Posten wurden fleissig Punkte gesammelt. Durch das Beantworten von kniffligen Fragen konnte das Wissen erweitert werden. Punkte konnten aber auch durch Geschicklichkeit und Glück erworben werden.

Der Erfolg des Bazars hängt vom Einsatz der vielen Helfer ab. Unzählige Stunden wurde  im Vorfeld mit viel Geschick gebastelt, gebacken, gezeichnet und gemalt. Die Verantwortlichen danken allen Helfern, die durch ihre Vorarbeit diese Veranstaltung ermöglicht haben. Ein grosser Dank geht aber auch an die Verkäufer an der Front, die Besucher, die Käufer und die Spender. Sie alle haben zum guten Ergebnis beigetragen.

Meistgesehen

Artboard 1