Am 7. Dezember 2014 fand der gemeinsame Weihnachtsanlass der Jugi und JuBla Wittnau statt.
Um 13.30 Uhr ging es los. Eine spannende Schnitzeljagd erwartete die Teilnehmer. Um jeweils den Hinweis für den nächsten Posten zu herauszufinden, mussten verschiedenste Aufgaben gelöst werden. So gaben z.B. die Anfangsbuchstaben verschiedener Getränke den nächsten Ort, ein Tanz musste einstudiert werden oder Zahlen- und Bilderrätsel gaben den nächsten Hinweis.
Nachdem alle Gruppen das Ziel erreicht hatten, stärkte man sich mit Kuchen und Tee.

Draussen ging es dann weiter mit verschiedensten Spielen. Da hörte man plötzlich ein Glöcklein klingeln und der Samichlaus in Begleitung von Schmutzli bog um die Ecke. Weil alle Kinder mehr oder weniger brav waren im letzten Jahr, hatte er für alle ein Chlaussäckli mit dabei.