Villigen

Weihnachts-Morgenessen

megaphoneaus VilligenVilligen

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien haben über 130 Kindergärtler, Schülerinnen und Schüler im Schulhaus Villigen miteinander gesungen und gemeinsam ein liebevoll zubereitetes "Weihnachtszmorge" gegessen. Schon am Vortrag waren die 2. Klässler mit der ELKI-Kochgruppe (Gesunde Schule Villigen) mit den Vorbereitungen beschäftigt. In der Schulküche wurden feine Zöpfe und gesundes Brot hergestellt, eine selber gemachte Konfitüre durfte so wenig fehlen wie die passende Weihnachtsdekoration auf den langen Tischen in der Eingangshalle. Einmal mehr wurde die gute Zusammenarbeit zwischen engagierten Eltern, einem motivierten Lehrerteam und allen Schülerinnen und Schülern mit einem unvergesslichen, stimmungsvollen Morgen belohnt.

Meistgesehen

Artboard 1