Möhlin

Weihbischof Denis zu Besuch

megaphoneaus MöhlinMöhlin
..

Im Rahmen seiner Pastoralbesuche im Fricktal war Weihbischof Denis mit seinem Team am Samstag, 23. November in den Pfarreien Möhlin, Zeiningen, Zuzgen und Wegenstetten-Hellikon zu Besuch.

Schwerpunkt dieses Pastoralbesuches waren Gespräche mit VertreterInnen der einzelnen Kirchgemeinden und mit den Seelsorgern u.a. auch zum Thema «Pastoralräume». Diese Gespräche fanden in einer guten und offenen Atmosphäre statt. Sie boten Gelegenheit, Hoffnungen und Befürchtungen im Hinblick auf den zukünftigen Pastoralraum auszudrücken. Als Abschluss des Besuches fand in der Pfarrkirche Wegenstetten eine Eucharistiefeier statt, die von Gemeindeleiter Daniel Reidy (Möhlin), Diakon Ralf Binder (Zeiningen), Pfr. Alexander Pasalidi (Zuzgen und Wegenstetten-Hellikon) zusammen mit Weihbischof Denis gefeiert wurde. Das Ensemble „Autour de l’amour“ unter der Leitung von Thomas und Tanja Sacher- Hürbin sang sich dabei mit ihren schönen Liedern in die Herzen der Gläubigen aus den vier Pfarreien.

Meistgesehen

Artboard 1