Walter Vega kenne und schätze ich durch seine Arbeit im CVP-Vorstand als Aktuar und er überzeugt mich durch seine ruhige, engagierte, überlegte und strukturierte Arbeitsweise in allen Bereichen. Als Kommissionsmitglied im EDV-Bereich geht er pragmatisch und analytisch vor, als sozial engagiertes Pfarreimitglied setzt er sich mit Herzblut für alle Altersschichten tatkräftig und zielorientiert ein.

Als Führungskraft in der Wirtschaft verfügt er über ein grosses, fundiertes Wissen und bringt reiche Erfahrung mit. Gepaart mit seiner ruhigen, besonnenen und konstruktiven Art ist er der richtige Mann im Gemeinderat.

Er hat ein offenes Ohr für sämtliche Anliegen, die an ihn herangetragen werden, nimmt diese ernst und arbeitet gezielt lösungsorientierte Vorschläge aus. Er ist stets offen gegenüber anderen Meinungen und verhält sich auch in heiklen Situationen loyal und fair. Als eingesessener Obersiggenthaler ist er in unserer Gemeinde verwurzelt und kennt die Bedürfnisse der Bevölkerung in jedem Alter in vielen Belangen und Bereichen.

Walter Vega hat mein volles Vertrauen und ich wähle ihn mit Überzeugung in den Gemeinderat. Die Gemeinde Obersiggenthal wird von Walter Vega‘s Art und Tatkraft profitieren können!

Ferdi Senn, Kirchdorf; Einwohnerrat