Staretschwil (Oberrohrdorf)

Walker der Seniorengruppe Rohrdorferberg feierten Jahresabschluss

megaphoneaus Staretschwil (Oberrohrdorf)Staretschwil (Oberrohrdorf)

Nach einem ausgesprochen aktiven Jahr feierten die Walkerinnen und Walker ihren verdienten Jahresabschluss auf der Baldegg.

Nach dem Motto: Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen, wurde zu Beginn eine Runde gewalkt. Das nasse und windige Wetter hinderte uns hartgesottene Seniorinnen und Senioren nicht daran, mit unseren Stöcken los zu marschieren.
Ein Highlight für viele war das Känzeli im Oesterliwald mit der tollen Aussicht auf die Stadt Baden. Weiter ging‘s zur Allmend und dann hinauf zur Baldegg. Durchnässt bis auf die Knochen trafen wir im Restaurant Baldegg ein, wo wir fröhlich feiern konnten. Bei Speis und Trank genossen wir die Wärme und Unterhaltung und plauderten vergnügt über Vergangenes und Zukünftiges.

Die Seniorinnen und Senioren danken den Leiterinnen Elisabeth und Christiane ganz herzlich für ihr Engagement während des ganzen Jahres und die vielen tollen Anlässe.

Nun wünschen wir Allen frohe Festtage und freuen uns schon jetzt, auf diverse Walking-Events im Jahre 2012. (heg)

Meistgesehen

Artboard 1