Unterentfelden

Waldhock Procap Sektion Aarau 2009

megaphoneLeserbeitrag aus UnterentfeldenUnterentfelden
..

Waldhock Procap Sektion Aarau 2009

Eine beachtliche Anzahl Mitglieder der Procap Aarau traf sich an einem hochsommerlichen Sonntag im August zum alle zwei Jahre stattfindenden Waldhock im Unterentfelder Waldhaus Lättweiher. Um die Mittagzeit begrüsste ad interim Präsident, Thomas Brunner, die gutgelaunte Schar und eröffnet das Buffet. Diverse selber gemachte Salate und fein schmeckenden Grilladen mundete allen Teilnehmern/innen. Als Sahnehäuptchen gab es beim anschliessenden Kaffee eine grosse Auswahl von Kuchen, Cakes und einen wohlschmeckenden Obstsalat. Es wurde viel gelacht und sich rege ausgetauscht. So konnte für einmal der manchmal beschwerliche Alltag vergessen werden. Ein viel diskutiertes Thema waren dir schwerwiegenden Folgen eines „Neins" bei der kommenden Abstimmung.

Der Vorstand von der Procap Aarau, Schweizerischer Invaliden-Verband bedankt sich ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern und den Salat- und Kuchenspendern. Dank ihnen gelingt es immer wieder Menschen mit Handicap ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Unsere nächsten Treffen sind die beliebten Mal.- und Spielnachmittage. (Text: clü / Foto: hz)

Meistgesehen

Artboard 1