An einem wunderschönen Sommersonntag durfte der Vorstand von procap aarau knapp vierzig Teilnehmer/innen am Waldhock im Waldhaus Lättweiherbegrüssen. Ebenfalls anwesend waren eine Delegation der Valiant Bank, welche uns kennenlernen wollte. Zu unserer grossen Freude, durften wir
auch den Gemeindeammann und die Gemeindeschreiberin der Gemeinde Unterentfelden begrüssen. Dies sollte ein kleines Zeichen der Dankbarkeit sein, für die stets entgegenkommende Art bei unserem Tagesausflug oder der Benutzung des Waldhauses.

Conny Lüthy, Präsidentin, konnte den Anwesenden die erfreuliche Nachricht übermitteln, dass am Sonntag, 22. Juni 2014 ein Benefizkonzert zu Gunsten von procap aarau stattfinden wird. Das Ensemble „Six in Harmony“ und procap möchten an diesem Konzert ein Lächeln einer breiten Bevölkerung schenken und freuen sich riesig auf das gemeinsame Projekt. 

Bei feinen Steaks oder Bratwürsten und sechs verschiedenen Salaten, welche alle vom Vorstandsteam selber hergestellt waren, wurde berichtet und gelacht. Ein Farbpunkt setzte anschliessend das Dessert mit Kuchen und Fruchtsalat, welches den gelungenen Anlass fröhlich ausklingen liess.

Der Vorstand von procap aarau bedankt sich ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern, welche mithalfen unseren Mitgliedern ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. (Text/Foto: clü/rl)