Aarau

Wahlkampfauftakt für den Doppelwahlkampf der von Marco Hardmeier und Eva Schaffner

megaphoneaus AarauAarau

Ihren Doppelwahlkampf eröffneten Marco Hardmeier und Eva Schaffner mit einem BürgerInnen-Café, das sie am vergangenen Samstagmorgen für fünf Stunden am Holzmarkt in Aarau für die Bevölkerung eröffneten. Passantinnen und Passanten wurden eingeladen, bei einem Stück selbstgebackener Rüeblitorte und einer Tasse Kaffee die beiden Kandidierenden auf Herz und Nieren zu prüfen. Das Angebot wurde rege genutzt. In spannenden Gesprächen und Diskussionen gingen die beiden Kandidierenden auf die Fragen und Anliegen ihrer Gäste ein und legten ihre Standpunkte dar.
Auch waren alle Kandidierenden der SP Bezirk Aarau eingeladen, im BürgerInnen-Café mit potentiellen Wählerinnen und Wählern ins Gespräch zu kommen. So standen auch Gerhard Friedl und Franziska Graf Bruppacher, beide SP Liste 2, Red und Antwort.
Das nächste BürgerInnen-Café findet am 13. Oktober (8-12 Uhr, Holzmarkt Aarau) statt.

Meistgesehen

Artboard 1