Tägerig

Wahlempfehlung für Thomas Widmer in den Gemeinderat

megaphoneaus TägerigTägerig

Ersatzwahl am 15. Mai

Für die bevorstehenden Ersatzwahlen der beiden Gemeinderätinnen Suzanne Kramer und Simone Burckhardt empfiehlt die SVP Tägerig den Kandidaten Thomas Widmer parteilos, zur Ersatzwahl vom 15. Mai 2011, in den Gemeinderat Tägerig.
Thomas Widmer, wurde von der SVP Tägerig zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Damit ergab sich die Gelegenheit den Kandidaten etwas besser kennen
zu lernen.
Er wohnt mit seiner Familie seit 2006 in unserem schönen Dorf
Als wir Ihn fragten, was ihm in Tägerig gefalle, meinte er, dass man sich hier zu Hause fühle. Bereits nach kurzer Zeit schloss er Bekanntschaften und beteiligte sich aktiv bei dorfinternen Anlässen. So ist es nicht verwunderlich, dass man für Thomas Widmer von verschiedenen Seiten bereits Wahlempfehlungen abgab. Es waren Personen, welche ihn in seinen Vereinstätigkeiten kennengelernt hatten. Er war im Organisationskomitee für die letztjährige Turnshow „zapp di dure!", des Sportvereins Tägerig für das Programm verantwortlich. Dieser empfiehlt ihn auf seiner Homepage ebenfalls zur Wahl.
Dank seinem fachlichen Können, seinem Flair für vernetztes Denken und seinem Fleiss schaffte er es in die Geschäftsleitung der Firma Bechtle Reinach, eine Division der Bechtle Schweiz AG. Einer der führenden IT Dienstleister und Vertreiber von IT -Produkten über E-Commerce. Eine beeindruckende Leistung, sein beruflicher Werdegang hatte ursprünglich mit einer handwerklichen Lehre begonnen und heute trägt er grosse Verantwortung in einem fortschrittlichen Unternehmen.
Ein Dorf wie Tägerig ist angewiesen auf aktive Leute wie Thomas Widmer, welche sich für das Allgemeinwohl einsetzen und Ihren Beitrag dazu leisten. Ein junger Familienmensch mit einem breiten Horizont. der bereit ist seine Schaffenskraft und einen grossen Teil seiner Freizeit zum Wohl der Dorfgemeinschaft zur Verfügung zu stellen.
Die SVP Tägerig wünscht Thomas Widmer eine erfolgreiche Wahl. (mmo)

Meistgesehen

Artboard 1