Seengen

Vorbesprechung Gemeindetraktanden SVP Seengen

megaphoneaus SeengenSeengen

Zur Vorbesprechung der Gemeindetraktanden konnte Präsidentin Renate Häusermann 22 Mitglieder in der Waldhütte Tanzplatz begrüssen.Nach Verlesen der Entschuldigungen übergab sie das Wort an Gemeinderat Peter Käser. Die verschiedenen Traktanden wurden von Peter Käser fachkundig und verständlich erläutert und mehrheitlich gutgeheissen.

Einzig Traktandum 6 "Bruttokredit als Kostenanteil der Einwohnergemeinde an die Sanierung und den Ausbau der Sarmenstorferstrasse" gab zu reden. Gegen die Sanierung im Allgemeinen war nichts einzuwenden. Die geplanten Einfahrbremsen gaben aber Anlass zu heftigen Diskussionen und wurden schliesslich mehrheitlich abgelehnt.

Am Schluss der Besprechung gab es von der Präsidentin ein herzliches Dankeschön an Peter Käser für seine ausführlichen Erläuterungen, ebenfalls ein Dankeschön an alle Anwesenden für Ihr Erscheinen. Danke auch an alle Helfer im Hintergrund, ohne diese Hilfe wäre vieles nicht möglich.

Beim gemütlichen Teil, mit feinen Grillanden und frischen Erdbeeren, konnte noch das "Eine und Andere" aufgegriffen und besprochen werden.

Meistgesehen

Artboard 1