Sven Flöer,  21 Jahre aus Fahrwangen/AG hat bereits in der Schulzeit sein Geld als Tellerwäscher in Restaurants verdient. 

Der bekannte Spruch „ohne Fleiss kein Preis“ hat ihn schon früh geprägt. 

Heute ist er stolzer Unternehmer mit mehreren Firmen. 

Sparen, investieren und Geld vermehren war schon zu Jugendzeiten ein spannendes Thema für ihn. Das in den Restaurants verdiente Geld hat er nicht etwa ausgegeben, sondern in seine erste Firma investiert. 

Nach seiner Schulzeit begann er die kaufmännische Ausbildung und gründete parallel dazu im 1. Lehrjahr die Firma Swiss Business Company als Einzelfirma. 

Mit seinem Team hat er sich für professionelles Online-Marketing und für automatisierte Shop- und Kundendatenbank-Systeme für Firmen spezialisiert. 

Nach dem erfolgreichen Lehrabschluss gründete er seine GmbH, setzte den Fokus auf neue Projekte und gründete mit diversen Partnern Firmen weltweit. So auch die English Elite Academy in Brighton (Südengland) – Eine Sprachschule für Jugendliche und Erwachsene. 

Sven Flöer arbeitet nun auch intensiv im Investment-Bereich und unterstützt Start-UP Firmen mit seiner Erfahrung. 

An seiner Seite hat er ein sehr starkes Team. Unter anderem auch seine Mutter, Brigitte Flöer, 44 Jahre, die aufgrund eines schweren Autounfalls im Rollstuhl ist.

Sie hat den administrativen Bereich übernommen und fühlt sich im Team sehr wohl. 

Zurzeit wohnt Sven in Villmergen/AG und liebt es, aufgrund seiner Tätigkeit, die Welt zu bereisen.