Lostorf

Volleyball Damen Lostorf im neuen Dress

megaphoneLeserbeitrag aus LostorfLostorf

Ladyfitnessfactory Lostorf und Volleyballclub Lostorf spannen zusammen

Anlässlich auf die neue Volleyballsaison hin wurden die Damen des VBC Lostorf mit neuen Dress ausgerüstet.

Da die Ladyfitness Factory auch in Lostorf eine Filiale hat ist eine spannende Zusammenarbeit entstanden welche zuerst einmal mit neuen Dress begonnen wird.

Der VBC Lostorf 1 spielt  3. Liga classic. 10 Mannschaften spielen in dieser Gruppe .

Es ist jetzt das zweite Jahr, dass wir dem Swiss Volley Region Aarau angeschlossen sind. Vorher war es Swiss Volley Region Solothurn, allerdings wurde dieser solothurnische Verband wurde aufgelöst.

Das SaisonZiel ist klar :Die Damen wollen in der Vorderen Hälfte mitspielen.

Der STV Lostorf hat sonst noch 4 weitere Volleyballmannschaften (U17, U23, 5. Liga und Ue32)

Wir wünschen den Damen eine erfolgreiche Saison. An den coolen Dress kann es nicht liegen…

www.ladyfitnessfactory.ch

079 / 606 66 36

365 tage 24/7 open

Krankenkassen anerkannt

Meistgesehen

Artboard 1