Eggenwil

Volkstanzgruppe «Quer dur d'Schwiiz» reiste nach Ungarn

megaphoneaus EggenwilEggenwil
VT-Gruppe vor dem Reiscar in Ungarn mit Fahnenschwinger und Ländlerkapelle

Volkstanzgruppe Quer dur d'Schwiiz

VT-Gruppe vor dem Reiscar in Ungarn mit Fahnenschwinger und Ländlerkapelle

Volkstanzgruppe «Quer dur d’ Schwiiz»
am Folklore Festival in Makò/Ungarn

Mit grosser Freude durften wir am County-Wandering Folklore Festival vom 18. Juli bis 23. Juli teilnehmen.

Am Mittwoch um 07.25 Uhr bestiegen wir das Flugzeug SWISS das uns nach Budapest flog. Wir wurden von einer Reiseleiterin des Festivals herzlich empfangen. Mit einem modernen

Reise - Car fuhren wir ca. 2 Stunden bis an unser Ziel Makò. Im gemütlichen Restaurant Szent Gellért nahmen wir das Mittagessen ein und begaben uns anschliessend in die Unterkunft.

An den darauffolgenden Tagen zeigten wir unsere Volkstänze, bei über 35 Grad, auf verschiedenen Bühnen in verschiedenen Gebieten/Ortschaften um Makò. (Cserkeszölö /Szeged/Klebia)

Die Freizeit nutzten wir für Spaziergänge, Einkäufe und gemütlichen Kaffeeplausch.

Den Tänzern und Tänzerinnen, dem Fahnenschwinger sowie der Ländlermusig Ulmizberg möchte ich für ihren Einsatz herzlich danken.

Werni Vogel Eggenwil, Tanzleiter VTG «Quer dur d’Schwiiz»

Meistgesehen

Artboard 1