Dottikon

Viele interessierte Eltern!

megaphoneaus DottikonDottikon
Besuchstage- Bistro der SchülerInnen

Besuchstage- Bistro der SchülerInnen

Vergangene Woche fanden die jährlichen Besuchstage der Kreisschule am Maiengrün im Schulhaus Risi statt.Die Eltern und andere an unserer Schule Interessierte hatten die Möglichkeiten, sich einen Einblick in den heutigen Schulbetrieb zu verschaffen und ihre Jugendlichen als Lernende im Alltag zu erleben. 

Herzlichen Dank an Frau Ursi Graf, die mit ihrer Klasse im traditionellen Bistro die Eltern mit Kaffee und feinem Zopf verwöhnte. Es war ein angenehmer Treffpunkt, um in den Pausen miteinander zu diskutieren und im Anschluss zu den verschiedenen Schulbesuchen aufzubrechen. 

Wir freuen uns über das grosse Interesse an unserer Schule. Der Kontakt und der Austausch mit den Eltern ist uns sehr wertvoll. Sie sind ein wichtiger Geling-Faktor für die erfolgreiche Zusammenarbeit von Schule und Elternhaus zum Wohle der Schülerinnen und Schüler.

Alle aktuellen Informationen zu unserer Schule immer unter www.ksam.ch                                           

Schulpflege der Kreisschule am Maiengrün

Meistgesehen

Artboard 1