Vereinsreise Theaterbühne Maganwilare

megaphone
..

Besuch im Ballenberg

Punkt 12.00 Uhr am letzten Samstag brachen 14 Mitglieder der Theraterbühne Maganwilare Richtung Freilichtmuseum Ballenberg auf, um Zeuge zu werden wie "Farinet der Falschmünzer sein Unwesen treibt. Leider machte das Wetter einen Strich durch die Rechnung, denn kaum angekommen wurde uns mitgeteilt, dass die Freilichtaufführung, der Höhepunkt der Vereinsreise, abgesagt sei da auf den Abend starke Regenfälle erwartet würden. Nichts desto trotz verlebten wir ein paar schöne Stunden zwischen den historischen Gebäuden. Nach einem etwas wehmütigen Blick auf die Tribüne erwartete uns ein feines Nachtessen und danach, ein paar Stunden früher als geplant, ging es schon wieder Richtung Aargau. Trotz der unvorhergesehenen Programmänderung waren alle bester Laune.(yt)

Meistgesehen

Artboard 1