Der Verein "Eltern Wohlenschwil" traf sich am Samstag 31. Mai 2014 zum Pfannenglück mit Grillieren bei der Waldhütte Wohlenschwil. Jede Familie brachte eine für sich ausreichende Mahlzeit mit. Alles wurde dann als Buffet aufgestellt und so konnte man das eine oder andere neue Gericht kennen lernen und sein mitgebrachtes Fleisch über der Feuerstelle braten. Der Verein offerierte Getränke und Kaffee.

Es war ein schöner Samstag Nachmittag. 8 kinderreiche Familien aus Wohlenschwil trafen sich bei der Feuerstelle. Die Kinder konnten ungestört im Wald spielen und toben und die Eltern hatten Zeit zum plaudern und sich austauschen. Das Pfannenglück-Buffet war reich gedeckt, die Feuerstelle war eingerichtet und das Feuer brannte. So wurde um 18 Uhr mit dem Grillieren gestartet. Die Kinder machten Schlangenbrote, es wurden Würste und allerlei feines Fleisch gegrillt und am Buffet konnte man sich an Salaten, Chips und Desserts bedienen.

Der Vorstand vom Elternverein Wohlenschwil freut sich schon aufs kommende Jahr mit hoffentlich ebenso gutem Wetter und vielen teilnehmenden Familien!