Wettingen

Velo - Sammeltag Wettingen 2018

megaphoneaus WettingenWettingen
.

Beginn einer Velokarriere

.

Auch dieses Jahr hat uns Petrus vom Regen verschont. Es war heiss, aber das hat nichts am guten Resultat verändert. Mit 190 Velos und Spenden von Fr. 1390.- sind wir mehr als zufrieden. Dazu kommen viele, zum Teil sehr gut erhaltene Skis, Trottinets, Schlittschuhe und andere Sportartikel. Wie letztes Jahr durften wir auch wieder servicezierte Skis von Ossis Skikeller entgegennehmen. Dazu kommt eine besondere «Spezialität», ein Snow-board mit einem Autogramm von Gian Simmen, dem Snowboarder aus Arosa. Mit seinem Sieg an den Olympischen Winterspielen 1998 ist er der erste Halfpipe-Olympiasieger des Snowboardsports und 2001 und 2002 ISF-Weltmeister in derselben Disziplin. Ob der Empfänger dies wahrnehmen wird? Ein weiteres Highlight war ein grosses Surfboard mit Mast und Segel.

Der Werkhof Wettingen ist ein idealer Sammelplatz und wir danken dem Werkhofteam und der Gemeinde Wettingen für ihre Unterstützung. Viele gute Gespräche zeigen uns, dass der Anlass nicht nur uns Freude bereitet. Inzwischen sind die beiden Transporter mit Anhängern wohl am Ziel angekommen und die Feinverteilung an die verschiedenen Betriebe und Heime kann organisiert werden.

 Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Familie Trefzer und Team Velos für Rumänien

Meistgesehen

Artboard 1