Oeschgen

Vaki-Tag Elternverein Oeschgen

megaphoneaus OeschgenOeschgen
Gruppenfoto

Vakitag

Gruppenfoto

Am Samstag 22. August 2015 trafen sich pünktlich um 09.00 Uhr , 17 Papis und Ihre 32 Kinder, die grosse Anzahl marschierte nach Frick ins Saurier Museum, bei der Interessanten Führung konnten einige Saurier und Ihre Skelete bestaunt werden, gross und klein war begeistert über die viel Falt des Museums.

Anschliessend ging der Fussmarsch weiter in den Wälchligarten, dort wurde grilliert und man hat sich gestärkt um mit Hammer und Meisel auf dem Chlopfiplatz selber nach Fundstücken zu suchen, die Kinder verweilten sich einige Stunden beim erforschen der Steine.

Nach getaner Arbeit gingen alle glücklich und müde wieder zu Fuss nach Oeschgen zurück. Es war ein gelungener Tag auf den Spuren des Sauriers! Die Kinder freuen sich jetzt schon auf den Vaki Tag 2016!

Es fehlen auf dem Foto: Fam. John, Hürzeler, Ackermann, Heid, Kokosar, Ehrsam,                                           (Foto: G. Schlienger)

Meistgesehen

Artboard 1