Egliswil

Uselüüti 2017 - ein von den Schülern lange ersehnter Anlass

megaphoneaus EgliswilEgliswil

Die alljährliche „Uselüüti“ fand am 6. Juli 2017 statt. Mit viel Glockenlärm wurden die 6. Klässler zu ihrem letzten Auftritt in der Turnhalle begleitet. Viel Gesang, gute Wünsche, Fähnlein, Nastücher, Baldriantropfen, Lollys, Trostpflaster, Schwatz-Stopp-Kleber, Schlafkissen, Sonnenschein, Glitzer und Glamour oder Orientierungstafeln wurden ihnen von den jüngeren Schülern auf den weiteren Schul- und Lebensweg mitgegeben.

Wir wünschen den 6. Klässlern, dass Sie den Schritt in die Oberstufe, mit neuem Schulweg, neuen Gspändli und neuer Schule voller Freude, Mut und mit viel frischem Elan anpacken werden. Aber zuerst einmal „bruuche mer Ferien“ wie es die 1./2. Klässler singend auf den Schlusspunkt gebracht haben!

Meistgesehen

Artboard 1