Das Jugendtraining Beachvolleyball erfreute sich während der Sommermonate grosser Beliebtheit. Je nach Witterung waren gegen 20 Jugendliche auf der Beachanlage an der Batastrasse Möhlin und wurden von ihrer Trainerin, Regula Rügge, in die Geheimnisse dieses attraktiven Sandsportes eingeführt.
Von April bis Ende August trainierten die Mädchen und Knaben aus der ganzen Region jeweils mittwochs von 18.00-19.30 h gemeinsam die verschiedenen Techniken wie Cut, Pokey oder Rainbow Shot. In jedem Training war natürlich auch Platz für ein internes Turnier, bei dem die Jugendlichen das Gelernte umsetzen konnten und der Spass auch nicht zu kurz kam.
Da zeitweise über 20 Mädchen und Jungs im Training waren, wurden die Bälle bald knapp. Dank Mahrer Treuhand AG Möhlin konnten 10 neue Matchbälle angeschafft werden. Der Beachvolleyballclub Möhlin und alle Nachwuchstalente bedanken sich für die finanzielle Unterstützung und freut sich, dass diese Firma sich für die Jugendlichen im Beachvolleyball engagiert. (rrü)

Foto:Der Nachwuchs vom Beachvolleyclub Möhlin freut sich über die neuen Bälle gestiftet von der Mahrer Treuhand AG Möhlin. (Simon Mahrer, Inhaber Mahrer Treuhand AG, 1.von links)