Obersiggenthal (Nussbaumen)

Unterschriftensammlung und Abstimmungsempfehlung

megaphoneaus Obersiggenthal (Nussbaumen)Obersiggenthal (Nussbaumen)

Die SP Obersiggenthal beteiligt sich aktiv am Referendum gegen eine zweite Gotthardstrassenröhre und führt dazu am Samstagmorgen des 22. November eine Standaktion mit Unterschriftensammlung im Markthof Nussbaumen durch.

Für die Abstimmungen vom 30. November empfiehlt die SP die Ablehnung der wirtschafts- und menschenfeindlichen Ecopop-Initiative sowie ein Nein zur Goldinitiatitive, denn diese würde den Handlungsspielraum unserer Nationalbank unnötig einschränken. Ja sagt die SP bei der Volksinitiative zur Abschaffung der ungerechten Pauschalbesteuerung. Mit dem Privileg der Pauschalbesteuerung für superreiche Ausländer wird der Grundsatz der Besteuerung nach wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit ausgehebelt. Ein Ja zur Abschaffung der Pauschalbesteuerung ist ein Ja zu mehr Steuergerechtigkeit.

SP Obersiggenthal

Meistgesehen

Artboard 1