Möhlin

Und was lesen Sie?

megaphoneaus MöhlinMöhlin

Lieblingsbücher des Jahres 2015 der Bibliothekarinnen aus Möhlin

In der Gemeindebibliothek Möhlin wurden in diesem Jahr für die Erwachsenen-Abteilung bereits viele neue Medien gekauft. Aus der grossen Menge an Neuerwerbungen haben die vier Bibliothekarinnen für den bereits schon traditionellen Herbst-Neuheiten-Apéro wieder eine kleine Auswahl getroffen, die sie dem Publikum genauer vorstellten. Medien welche sie dieses Jahr besonders beeindruckten, Lieblingsbücher, Lesenswertes, Romane, DVDs, Hörbücher. Die Besuche, gut versorgt mit einem Glas Prosecco, kamen so in den Genuss aus ganz verschiedenen Genres Anregungen zu bekommen.

Die Zuhörer notierten eifrig Titel und Autoren mit, fragten nach und freuten sich, auch mal anderen Lesestoff kennengelernt zu haben.

Alle Anwesenden genossen anschliessend die Möglichkeit in den neuen Medien zu schmökern, sie als erste auszuleihen und mit den anderen Besuchern und Interessierten ins Gespräch zu kommen.

Meistgesehen

Artboard 1