ps. Leuchtendes Orange auf Schwarz - dies sind die neuen Farben vom Vereinsdress und Vereinstrainer, welche sich der Turnverein Hirschthal geleistet hat. Und die Farben kommen gut an. Denn bereits am Kreisturnfest in Holziken wurde der Trainer und das Dress getragen und man hörte so einiges an Lob über die gelungene Auswahl

Um dies gebührend zu feiern und den beiden Sponsoren zu danken wurde ein Apéro auf dem Hirschthaler Sportplatz organisiert. Anlass auch, um auf den alten Trainer zurückzublicken, welcher in Rot auf dezentem Grau nun wohl im Schrank verstauben wird.

Nach dem Apéro durften sich die Turner zum obligaten Foto in die vollständige Kleidung begeben und für das Vereinsfoto posieren, was bei deutlich über 30 Grad im Schatten unzählige Schweisstropfen hervorzauberte. Die Bilder können unter www.tv-hirschthal.ch betrachtet werden.

Den beiden Sponsoren, A. Meier Gartenbau AG und Schär Elektrofahrzeuge GmbH, beide aus Hirschthal auch an dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön. Ohne sie hätte die Beschaffung vom neuen Trainer ein tiefes Loch in die Vereinskasse gerissen.