Würenlingen

Turnnachwuchs brilliert an der Minitrampmeisterschaft 2012 in Neuenhof

megaphoneaus WürenlingenWürenlingen

Erfolgreiche Turnerinnen und Turner

Wie jedes Jahr startet das GeTu des STV Würenlingen die Wettkampfsaison an der Minitrampmeisterschaft. Die Minitrampmeisterschaft dient den Turnerinnen und Turnern dazu, vor den wichtigen Wettkämpfen Erfahrungen zu sammeln und die Nervosität zu verringern. Aber dieser Anlass soll auch Spass machen, da die Knaben und die Mädchen am selben Wettkampf starten können.

Dieses Mal war das GeTu mit 2 Aktiven und 12 Kids vertreten. Voller Konzentration und Aufregung traten einige der jungen Turner und Turnerinnen zum ersten Mal an einem Wettkampf an! Bei anderen war es nicht das erste Mal und die Nervosität war nicht mehr so stark zu spüren! Dafür der grosse Ehrgeiz etwas zu erreichen!

Erste Wettkämpfe für die Aktiven
Am Samstag starteten zum ersten Mal bei den Aktiven Angela Rojas und Daniel Bollinger und platzierten sich mit dem fünften Rang in der Kategorie Sie&Er.

Saisonauftakt brillant geglückt
Am Sonntag traten zuerst die Piccolas und dann die Piccolos an. Unser Nachwuchs trat zum ersten Mal in je einer Mannschaft an. Die Nervosität stieg während dem Wettkampf immer mehr. Da nicht nur die eigene Leistung wichtig war, sondern auch die der Kollegen und Kolleginnen!
Die Piccolo Mannschaft platzierten sich mit dem stolzen 3.Rang.
Ausgezeichnet wurden bei den Piccolo: Michel Hirt mit dem 4.Rang, Dario Schneider mit dem 9.Rang, Fabio Schneider mit dem 14.Rang und bei den Piccola Leonie Meier mit dem 25.Rang.

Die Leiter voller Stolz auf alle Turnerinnen und Turner
Das Leiterteam ist sehr stolz auf alle Turnerinnen und Turner. Die hervorragende Leistung war spitz! Nun wird weiter geübt und freuen sich auf eine gute Saison! Für alle war der Wettkampf in Neuenhof ein spannendes und lehrreiches Erlebnis. Und weiter heisst es HOPP GeTu! (bol)

Meistgesehen

Artboard 1