TSV Rohrdorf am Jugend- und Dorffest, Oberrohrdorf

..

Der TSV verabschiedet sich mit einem Showturnen in die Sommerpause

Anlässlich des Jugend- und Dorffestes in Oberrohrdorf nützte der TSV Rohrdorf die Gelegenheit, in einem Showturnen sein ganzes Schaffen und Können der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Bei strahlendem Sonnenschein wurden sämtliche Wettkampfprogramme in den Sparten Reck, Sprung, Schaukelring, Gymnastik Kleinfeld und TeamAerobic gezeigt. Das war Spektakel pur!

 Ganz wichtig ist dem TSV Rohrdorf auch die Jugend. Der Nachwuchs im Kunst- und Geräteturnen ist gesichert, das zeigten die Mädchen und Buben auf dem Trampolin und dem Airtrack eindrücklich. Nach der gelungenen Show strömten die zahlreichen Besucher wieder ans Fest - den einen oder anderen erblickte man dann auch in der Hazienda. Hier wurden während der vier Festtage vom Turnverein Fajitas und feine Drinks serviert.

Mehr Infos und Trainingszeiten gibt’s auf www.tsvrohrdorf.ch

Conny Küng

Meistgesehen

Artboard 1