Neulich versammelte sich der Fanclub EHC-Olten zum alljährlichen Grillplausch in der Fulenbacher Waldhütte. Es war eine Pracht zu sehen, wie uns der Wettergott mit strahlendem Sonnenschein verwöhnte.

Dieses Jahr luden wir speziell die Funktionäre des Clubs ein. Dadurch versammelte sich eine ansehnliche Schar von Grillfans an diesem sonnendurchfluteten Samstag.

Unsere gute Seele, Rolf Baerfuss, legte sich wiederum voll ins Zeug um Tische und Bänke aufzustellen sowie den Grill anzuschmeissen. Er fungierte wie üblich als routinierter Grillchef. Danke Rolf für deinen unermüdlichen Einsatz.

Unverhofft tauchte plötzlich der EHCO-Crack Evgueni Chiriayev auf. Nach der Begrüssung wurde er von unseren Fans in Beschlag genommen. Es entstanden gute hockeyfachliche Gespräche. Dieser „Besuch“ entpuppte sich als eine eigentliche Bereicherung unseres Nachmittags

Danke auch den vielen Frauen, die div. Salate und Desserts mitbrachten.

Wie jedes Jahr verfloss die Zeit im Nu bei gemütlichem Zusammensein. Und so gegen Abend traten die verschiedenen Teilnehmer den Heimweg an. Wir verabschiedeten uns und freuten uns bereits auf nächstes Jahr.

Peter Donatsch