Untersiggenthal

Toller Velotag in Untersiggenthal

megaphoneaus UntersiggenthalUntersiggenthal

Der 3. Velotag für die ganze Familie in Untersiggenthal Sonntag, 13. Juni 2010, erfreute Gross und Klein

• Knapp 200 Leute haben die Rundstrecke mit dem Velo zurückgelegt
• Über 20 Kinder haben an den Velo-Fahrkursen teilgenommen
• Über 15 Jugendliche haben am Trial-Bike Workshop teilgenommen

Wir hatten insgesamt eine gute Beteiligung und die Zusammenlegung von diesen 3 Anlässen und der Wechsel auf den Sonntag haben sich gelohnt. Einmal mehr mussten wir feststellen, dass Petrus kein Velofreund ist und unsere Terminverschiebung um eine Woche nichts nützte.
Viele Familien kamen trotz der unsicheren Wetterlage mit den Kindern und bewältigten die Rundstrecke rund um den Siggenberg. Die kleineren Kinder waren begeistert am Velofahrkurs. Beim Trial-Bike-Workshop konnten die Jugendlichen auch den eigenen Mut testen.
Eine gut funktionierende Festwirtschaft mit vielen gutgelaunten Velofahrern rundete das schöne Velofest ab. Marcel Meier, OK-Velotag

Meistgesehen

Artboard 1