Tolle Taschen für Velo-Sternfahrer verlost

..

In die Stadt ohne Auto: Die Taschenverlosung des letzten Mobilitätstages hat stattgefunden.

Wenn sich Velo fahren nur immer so lohnen würde: Der letzte Aktionstag „In die Stadt ohne Auto" im September stand ganz im Zeichen des Velos. Eine Stern-Velofahrt in die Igelweid Aarau war das Highlight der Veranstaltung. Die Velofahrerinnen und Velofahrer aus  Aarau Rohr, Suhr, Buchs, Küttigen, Biberstein, Gränichen, Oberentfelden und Erlinsbach dokumentierten ihre Routenwahl anschliessend auf einer grossen Plane. Diese hing einige Wochen im Rathaus, bevor sie nun zu Taschen umgearbeitet wurde. Gewonnen haben diese Marian Lörtscher, Aarau, Lenz Hächler, Oberwil b.Zug, Severin Graf, Aarau Rohr, Veronika Büchel, Suhr, Corina, Beat und Alice Bolliger, Küttigen, Christian Frey, Küttigen, Bettina Lauber-Gisler, Biberstein.

Der nächste Mobilitätstag wird am Samstag, 17. September 2011 stattfinden. Neben der Velolichtaktion und verschiedenen Infoständen werden weitere Attraktionen für eine umweltfreundliche Mobilität werben.

Meistgesehen

Artboard 1