Möhlin

Tipps und Tricks für bessere Urlaubsbilder

megaphoneaus MöhlinMöhlin

Das Atelier Momentaufnahmen zeigt in der Gemeindebibliothek Möhlin, wie man mehr aus seinen Urlaubsbildern herausholen kann.

Warum nicht einmal den Horizont aus der Mitte nehmen und in den goldenen Schnitt setzen? Oder gar eine komplett neue Perspektive ausprobieren? Schon einmal von der Froschperspektive gehört?

Viele weitere und detaillierte Tipps kann man am Montag, 12. Juni, 19.30 Uhr bei einem kleinen Workshop über Urlaubsfotografie in den Räumen der Gemeindebibliothek erfahren.

Der Anlass findet im Rahmen von 50 Jahre Gemeindebibliothek Möhlin – wir jubilieren – feiern Sie mit! statt.

Anmeldungen unter bibliothek@moehlin.ch oder 061 855 33 90 zu den Öffnungszeiten.

Tipps und Tricks für bessere Urlaubsbilder mit dem Atelier Momentaufnahmen, Wallbach am Montag, 12. Juni um 19.30 Uhr in der Gemeindebibliothek Möhlin.

Meistgesehen

Artboard 1