Untersiggenthal

Therese Engel Hitz wieder in den Gemeinderat Untersiggenthal!

megaphoneaus UntersiggenthalUntersiggenthal
Wieder in den Gemeinderat

Therese Engel Hitz

Wieder in den Gemeinderat

In den letzten sieben Monaten durfte ich die Gemeinde aus einem mir neuen Blickwinkel sehen und erfahren, für welche Werte sie sich einsetzt. Einen wichtigen Teil davon zu vertreten ist eine tolle Herausforderung, die ich unbedingt in der nächsten Amtsperiode weiterführen möchte! Ich habe mich mit Umwelt- und Energiethemen befassen und auf dringende Wünsche seitens der Kinderbetreuung (Tagesstrukturen) eingehen können. Das Bildungswesen zeigt sich in verschiedenen komplexen Facetten, die für mich Neuland bedeuten, und umso mehr ein Ziel vor Augen bieten. Ich freue mich, wiederum unterstützt von der SP Untersiggenthal und den Grünen für die Gemeinderatswahlen zu kandidieren und bin bereit mich weiterhin für die Gemeinde zu engagieren.

Therese Engel Hitz, parteilos

Meistgesehen

Artboard 1