Oberentfelden

The Singing Endfield

megaphoneLeserbeitrag aus OberentfeldenOberentfelden

Eusi Schwiizerhits

Die 4 Konzerte des Familienprojekts der ref. Kirche in Oberentfelden „The Singing Endfield", waren ein voller Erfolg. Der Gewinn aus der Kollekte beträgt Fr. 3000.- und wird dieses Jahr an „Weihnachten für alle" von Radio Argovia weitergegeben.
Wir danken der Kirchenpflege der ref. Kirche Oberentfelden, sowie allen Konzertbesuchern für ihre Unterstützung und freuen uns, am

Samstag, dem 11. Dezember 2010 ab 18.30 Uhr am AdvEntfelden

unser letztes Konzert mit unserem 50-ig köpfigen Chor und der fetzigen Live-Band geben zu dürfen. Sie sind herzlich eingeladen, mit uns noch einmal in den Schweizerhits zu schwelgen.

OK: Willi Müller, Daniel Hürlimann, Sandra Schaad

Meistgesehen

Artboard 1