Grosser Aufmarsch zur 33. Generalversammlung des Tennisclub Leuggern welche unter dem Vorsitz von Präsident Hubert Meier im Restaurant Weisses Kreuz, Gippingen stattfand. Nach der Begrüssung lud der Verein zu einem reichhaltigen Nachtessen ein. Um 21 Uhr wurde die GV eröffnet. Nach der Kontrolle der Anwesenheitsliste wurden die Stimmzähler (Helga Häberli) und der Tagespräsident (Urs Meier) mit Applaus bestimmt. Die Traktandenliste wurde nun sehr zügig abgearbeitet. Das letztjährige Protokoll wurde genehmigt. Die Mitgliederzahl stieg gegenüber dem Vorjahr um 5 Mitglieder. Der Präsident liess dem ausführlichen Jahresbericht noch einige Anmerkungen folgen. Er bedankte sich bei allen Mitgliedern für den Supereinsatz am Johanniterturnier und forderte diese jedoch auf, die Clubabende im Sommer zahlreicher zu besuchen. Die beiden Spielberichte der Spielleiter wurden mit Applaus genehmigt. Die von der Kassiererin Rita Meier tadellos präsentierte Jahresrechnung schloss mit einem Überschuss ab. Dem Antrag der Revisoren die Jahresrechnung anzunehmen wurde zugestimmt. Beim Jahresprogramm wurde der mit viel Witz vorgetragene "Schweizer" Reisevorschlag, von Julia Binkert, gegenüber denn beiden "Ausland" Reisen, ausgewählt. Sonst fand das Jahresprogramm die Zustimmung. Nach einem Mitgliedervorschlag wurden für dieses Jahr die Mitgliederbeiträge um 80 bis 10 CHF, reduziert. Nach den beiden Vorschlagsänderungen (Reise und Mitgliederbeiträge) durch die Mitglieder, wurde die abschliessende Abstimmung des Budgets 2011 ohne weitere Wortmeldung von der Versammlung genehmigt.
Aus dem Vorstand trat, wegen Wegzug aus der Region, unsere Spielleiterin Tamara Meier. Wir danken Ihr für ihren geleisteten Einsatz und wüschen Ihr für die Zukunft alles Gute Neu als Spielleiter stellte sich Oliver Binkert zur Verfügung. Der verbleibende Vorstand, Präsident: Hubert Meier, Vize Präsidentin: Julia Binkert, Kassiererin: Rita Meier, Aktuar: Juan Garcia und der neue Spielleiter wurden einstimmig mit Applaus gewählt. Um 22Uhr15 wurde der offizielle Teil geschlossen. Nach soviel "Offiziellen" - Tennis ging es nun zum gemütlichen Teil über und es wurde noch fachgesimpelt bis spät in die Nacht hinein. (jg)

Bild v. l n. r Juan Garcia ,Oliver Binkert, Julia Binkert, Hubert Meier, Tamara Meier, Rita Meier