Nachlese Telli-Fest 2009

Lange Zeit kühl und windig dann aber meinte es Petrus gut mit dem Telli und die Sonne kam in voller Stärke so dass  die Kinder für Ihre Wettkämpfe und die Besucher am Abend die besten Voraussetzungen vorfanden.

Das diesjährige Tellifest, organisiert vom Quartierverein Telli, war wiederum ein voller Erfolg. Lange Zeit hat es nicht danach ausgesehen, war es doch lange Zeit bewölkt, kalt und windig. Rund 600 Personen, darunter zahlreiche Kinder, liessen sich vom vielfältigen Programm begeistern. Interessante Spiele für Kinder, Schifflischauckel und Schülerdisco im Metropol fanden bei den Jüngsten grossen Anklang. Aber auch für die Erwachsenen wurde etwas geboten. Um 17.30 Uhr brachte ein Elvis Imitator 45 Min. ein bisschen Nostalgie an die Festbesucher. Ab 19.15 Uhr war dann die Bühne frei für unseren Musiker „ Burki „ welcher die Besucher mit wunderschöner Musik bis Mitternacht verwöhnte.

Das Tellifest blickt auf  eine langjährige Tradition zurück und gehört mittlerweile zum festen Muss für das ganze Telli-Quartier wo doch mittlerweile ca. 4800 Menschen leben.

(rm)

Meistgesehen

Artboard 1