Teamaerobic Dottikon: Schweizer Meisterschaften Aerobic 2010

..

Teamaerobic Dottikon: Schweizer Meisterschaften Aerobic 2010

Der Wecker klingelte letztes Wochenende früh für die Damen des Teamaerobic Dottikon.  Die Schweizer Meisterschaften Aerobic fanden dieses Jahr im St. Galler Athletikzentrum statt. Die Wettkampfarena verschlug einem den Atem. Die Halle bot genügend Platz für die Turnenden und Ihre Fans. Das Team bereitete sich dem Anlass entsprechend äusserst konzentriert vor.  Es wurde ausgiebig eingeturnt und das eine oder andere Detail noch ein wenig genauer unter die Lupe genommen, denn die Mannschaft war seit dem letzten Wettkampf Mitte November nie mehr komplett in der Turnhalle gewesen. Die Stimmung war daher unbeschwert, denn man wollte das Beste daraus machen. Die Vorführung gelang nicht ganz fehlerfrei aber die Damen waren dennoch zufrieden mit Ihrer Leistung. Die Notenvergabe des Wertungsgerichts ging prompt und mit der Note 9.18 (P4.78/T4.40) erreichten die zehn Dottikerinnen den 10. Schlussrang. Die Damen freuen sich riesig, sich zu den Top Ten der Schweizer Teamaerobic Mannschaften zählen zu dürfen. Nun geniessen alle den trainingsfreien Dezember und sind gespannt und motiviert auf den Saisonstart 2011 im Januar. (ck)

Meistgesehen

Artboard 1