Retterswil (Seon)

Tea Time des Frauenchor Seon

megaphoneaus Retterswil (Seon)Retterswil (Seon)

Erfolgreiches Tea Time Wochenende

Einmal mehr ist ein erfolgreiches Tea Time - Wochenende vorbei. Trotz dem schönen Wetter fanden sich viele Leute in der Turnhalle ein, die die vielen kulinarischen Köstlichkeiten genossen. Seien es belegte Brote und Waffeln, die stets frisch zubereitet wurden, oder Torten und Kuchen sowie die selbstgemachte Gerstensuppe am Sonntag, für alle fand sich etwas. Daneben konnte man auch dieses Jahr sehr viele wunderschöne Handarbeiten von den Ausstellern bewundern. Bei dem abwechslungsreichen Angebot wurde es schwierig, sich zu entscheiden. Kinder fanden im alten Singsaal verschiedene Spiele und Bastelmöglichkeiten vor und konnten für ihre mitgebrachten Ausmalbilder ein feines Zvieri entgegennehmen. Damit alles reibungslos ablaufen kann, braucht es jedes Mal viele Helferinnen und Helfer, denen der Frauchenchor Seon ganz herzlich dankt.
Neue Sängerinnen sind jederzeit herzlich willkommen. Kontakt: Edith Sterchi, Tel. 062 775 27 07. (kma)

Meistgesehen

Artboard 1